H&L: Erfolgreicher Aussteller auf der DOAG 2017

Wie jedes Jahr gehört die Firma Herrmann & Lenz auch 2017 wieder zu einem der erfolgreichen Aussteller auf der DOAG Konferenz und Ausstellung.

Dabei haben wir nicht nur viele interessante Gespräche mit Gleichgesinnten geführt, sondern konnten auch die nächste Generation im IT-Sektor kennenlernen und fördern.

Die nächste Generation unterstützen wir nicht nur zur DOAG, sondern bieten ganzjährig Praktikumsstellen, Ausbildungen, studentische Nebenjobs oder Betreuung der Bachelorthesis. Mehr dazu hier: Herrmann & Lenz und die nächste Generation.

Neben unserem Stand, auf dem wir wieder die neuste Version unseres Monitoring Modules präsentiert haben, waren wir natürlich auch wieder mit einigen Vorträgen vertreten. Diese gibt es zum Download als PDF: Herrmann & Lenz Vorträge auf der DOAG 2017

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und wir sehen uns hoffentlich auf der DOAG 2018.

Euer Herrmann & Lenz Team.

Ein Gedanke zu „H&L: Erfolgreicher Aussteller auf der DOAG 2017

  1. Pingback: SQL-Server-Konferenz 2018: Das Monitoring Module überzeugt! - Herrmann & Lenz BlogHerrmann & Lenz Blog

Schreibe einen Kommentar