SQL-Server-Konferenz 2018: Das Monitoring Module überzeugt!

Mit langjähriger Erfahrung und Expertise im Bereich Oracle, haben wir dieses Jahr unsere Tätigkeiten in dem SQL Server Gebiet ausgeweitet. Beratung hinsichtlich Lizenzen, Infrastruktur und Hochverfügbarkeit, sowie 1st- und 2nd Level Support oder Full Service sind nur ein kleiner Auszug unserer ausgezeichneten Dienstleistungen. Daneben unterstützt die Version 2 unseres Monitoring Modules nun die Überwachung von SQL-Servern im vollen Umfang.

Das Monitoring Module überzeugt

Wieder konnten wir in zahlreichen Gesprächen mit Interessenten und Gästen feststellen: Unser Monitoring Module ist einzigartig. Kein anderes Tool kommt an die Flexibilität und Möglichkeiten des Monitoring Modules heran. Mit unserer neusten Erweiterung der Custom-Dashboards (HLMocha) lassen sich zudem noch individueller Dashboards für alle Zwecke erstellen.

Zwei großartige Tage

Abschließend können wir sagen: Zwei großartige Tage auf der SQL-Server Konferenz liegen hinter uns und wir kommen definitiv wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.