Review DOAG Konferenz 2018

Mit großem Erfolg haben wir als Aussteller an der diesjährigen DOAG Konferenz in Nürnberg teilgenommen.

Als Highlight hatte das neue HL-Monitoring Feature „RAC Health- & Performance-Analyzer“ Premiere. So bieten wir das erste Monitoring, das nicht nur Fehlerquellen meldet, sondern diese auch definiert und integrierte Lösungsvorschläge bietet!

  • KI-gestützte Engpass- & Problemanalyse
  • Ganzheitliche Clusterbetrachtung
  • Perfekte Integration des Oracle Cluster Health Advisor
  • Praxistaugliche & lösungsorientierte Problemfokussierung
  • Hochfrequenz-Monitoring für noch detailliertere Auswertungen
KI-gestützte Problemanalyse & Lösungsvorschläge
KI-gestützte Problemanalyse & Lösungsvorschläge

Weitere Eindrücke zum „RAC Health- & Performance-Analyzer“ erhalten Sie auch auf Instagram oder in unserem kurzen Video auf Youtube.

Neben unserem Stand, auf dem wir viele interessante Gespräche führen konnten und das Monitoring Module präsentiert haben, waren wir natürlich auch wieder mit Vorträgen unserer Experten vertreten. Diese gibt es zum Download als PDF: Herrmann & Lenz Vorträge auf der DOAG 2018

Die DOAG Konferenz hat uns wieder viel Freude bereitet und wir haben durchweg positives Feedback erhalten.

Euer Herrmann & Lenz Team.

Kommentare sind geschlossen.